Unternehmen

Blitzschutzbau Lösch ist ein bundesweiter Begriff in Sachen Sicherheit vor den Launen der Natur, Synonym für den Schutz vor einem Phänomen, das die Menschen schon immer in Stauen, letztlich aber auch in Schrecken versetzt hat.

Die Firma Lösch GmbH & Co. KG Blitzschutzbau wurde 1957 von Gerhard Lösch in Offenburg gegründet. 1974 wurde das heutige Verwaltungsgebäude in Offenburg – Weier errichtet, das später nochmals um einen Anbau erweitert wurde. Bis 1988 führte Herr Gerhard Lösch das Unternehmen. Zum 1. Januar 1989 verkaufte der Unternehmer altersbedingt die Firma Lösch an die Holl Flachdachbau GmbH Co. KG Isolierungen.

Seither trägt die Firma Lösch zum ganzheitlichen Serviceangebot der Holl-Gruppe bei, in der neben dem Schwerpunkt Flachdachbau, auch der Bereich Photovoltaik- und Energielösungen durch das auf Photovoltaikanlagen für Gewerbe- und Privatkunden spezialisierte Unternehmen Clen Solar GmbH & Co. KG erfolgreich abgedeckt wird.

Stuttgart

Sky Loop Building

Stuttgart

Look 21

Offenburg

Messe Offenburg

Freiburg

Avira Building

Waghäusel

KITA Wiesenwichtel

Offenburg

Hotel Liberty

Stuttgart

Königsbau Passagen Stuttgart

Stuttgart

Lago Konstanz

Stuttgart

Messe Freiburg